dauer:
ablauf:
beginn:
ende:
ca. 1 Stunde
online
20:00 Uhr
21:00 Uhr

IM GESPRÄCH MIT JULIA KOCHAJEWSKA

Karmadiagnostik in der Praxis. EINFÜHRUNG IN DIE NEUE KARMISCHE MEDIZIN.

Seit über 40 Jahren arbeitet Jürgen Alt mit den Energie- und Informationsstrukturen, die den Menschen umgeben. Spezifische Felddeformationen, die zu Krankheiten und Störungen des physischen und psychischen Befindens führen entstehen lange davor auf der feinstöfflichen Ebenen.

Was würde passieren, wenn der Mensch Zusammenhänge für sein Leiden und für seine Lebenssituation erkennen würde und sein Leben nach den Gesetzten des Universums leben würde?

Wie beeinflussen wir auf der Ebene des Informationsfeldes unsere Kinder und Kindeskinder und wieviel unseres Schicksals ist überhaupt unser eigenes und wieviel ist übernommen von unseren Vorfahren?

Gibt es die Möglichkeit die in unserem gespeicherten Informationen (Karma) zu verändern und wenn ja, nach welchen Gesetzmässigkeiten funktioniert dies?

Details